Hasst ihr das Leben, was ihr führt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Leben an für sich nicht so sehr, aber es sind andere Dinge die es schwer machen es zu genießen bzw. Spaß zu haben. Versuche es zu ändern

Nein

Nein, auch wenn es immer mal Momente geben wird, in denen es trotzdem so sein wird.

Nein

Es könnte besser sein, aber nein. Das eigentliche was mir fehlt, ist Zeit, wenn ich dies hätte, könnte ich wohl noch einiges verbessern, was möglich ist.

Nein

Nein, aber könnte teilweise besser sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja

Momentan ja, aufgrund meiner gesamten Lebenssituation aber ich hoffe und tue mein Bestes dafür das es sich in Zukunft ändert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung