Hassen alle Menschen das Jugendamt?

Nikkom  16.02.2024, 11:15

Wie kommst du auf so eine absurde Frage?

Teufelskrall305
Fragesteller

Weil meine Mutter immer das Jugendamt beschimpft.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich nicht - schon alleine deshalb, weil die meisten Menschen nie im Leben mit dem Jugendamt zu tun haben.

Das Jugendamt kommt nur dort ins Spiel, wo es grössere Probleme gibt.

Nein nicht alle. Ich habe schon mein ganzes Leben mit dem Jugendamt zu tun und kann das Jugendamt nicht leiden. Aber das muss nicht jedem so gehen.

Nein, das muss es sogar geben. Dass nicht jede Behörde immer optimal arbeitet, ist auch richtig, lässt sich aber nicht vermeiden.

Nein es hilft Kindern auch wenn es manchmal länger braucht wie alles in Deutschland

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Nein, ich habe kein Problem mit dem Jugendamt.

Das tut schon irgendwo seinen Job ganz gut.