Hass rauslassen
Hallo...
Schon seit einer Ewigkeit wächst der Hass in mir auf die Leute und die Welt. Ich verspüre jedesmal eine riesen Lust jemanden zu schlagen oder wehzutun damit ich alles was ich in mir drin habe rauslasse, und villeicht jemand anderen in die Situation bringe damit er weiß wie es sich anfühlt. Allerdings tue ich es nie weil ich einfach nicht kann, auch wenn mich jemand beleidigt oder sich einfach wie ein totales Aloch verhält. Verspüre ich eine riesen Lust denjenigen zu schlagen und es wächst der Hass, allerdings kann ich es nie tun und der Hass staut sich immer nur in mir weiter auf.
Was soll ich machen?
8 Antworten
Dagegen solltest Du etwas tun :-) Gewalt ist keine Lösung ! Überleg es Dir :-) damit Du mit Dir und Deinen Mitmenschen wieder in Einklang bist :-)
Hier ist ein Tipp für Dich
Lerne ein Musikinstrument. Zum Beispiel Keyboard. Keyboard ist das beste Instrument, um mit dem Musizieren zu beginnen. Kannst du sogar kostenlos lernen bei keyboard-lehrgang.com Der Lehrgang ist echt super gut und macht total viel Freude. Du kannst dann mit deiner Wut einen Song, der dir gefällt spielen und dadurch die Wut raus lassen. Gleichzeitig umgibst du dich durch die Harmonien, die beim Musizieren entstehen und aus der Musik nun einmal besteht mit positiven Gefühlen, was dazu führt, dass deine Wut verschwindet.
Musizieren ist erwiesener Maßen das beste Mittel, um sich mental auszugleichen, also Wut abzubauen, Streß abzubauen, Trauer zu bewerkstelligen, seine Teamfähigkeit zu fördern, seine Leistungsfähigkeit zu fördern usw.
Das hilft, garantiert. Auch dafür, dass diese Wut gar nicht mehr so schnell enststeht.
Irgendwoher muss der Hass ja kommen, spreche doch mal mit diesen Leuten in Ruhe, die dich eventuell verletzt haben.
Aber um den Hass rauszulassen, melde dich bei einem Box Verein an, dort kannst du deine Agressionen rauslassen.
Kauf dir einen Boxsack und tob dich an dem aus. Oder power dich beim Sport richtig aus.
Das ist wie ein Fass voller Wasser, (Wasser = Wut und Fass = du) irgendwann ist das fass so voller Wut gefüllt das du ein mal richtig austicken wirst,... früher oder Später wird das auch Passieren, ich bin auch so wie du,.. (also jetz in mir Wächst auch der Hass und irgendwann explodierst du richtig...) Zum abgregen Empfehle ich dir Boxen dann kannst du deine Wut rauslassen ;)