Hass?

7 Antworten

da gibt es einige

  • Donald Trump ( weil er auch ein indirekter Mörder ist )

siehe hier : Sturm auf das Kapitol in Washington 2021 – Wikipedia

  • Markus Söder

weil er extrem polarisiert, er ist ein unerträglicher Populist ( ähnlich wie Trump ), er fällt immer wieder mit fragwürdigen, erzkonservativen Ansichten auf und will Menschen, die nicht so leben wollen, wie es im in den Kram passt, diskriminieren und ausgrenzen

Beispiel :

Söder will Kiffern trotz Legalisierung das Leben schwer machen

Freistaat auf Verbotsdroge: Söder vs. Cannabis - taz.de

  • Wladimir Putin

wegen seinem Angriffskrieg auf die Ukraine mit unendlich viel Leid, etlichen Toten und dann hat er auch noch über 20.000 ukrainische Kinder entführen lassen !

Putin, div. weitere Diktatoren und sonstiges autokratisches sowie Terror förderndes Gesocks. Bandbreite zwischen Hass und tiefster Verachtung.

Nicht wirklich, bei mir ist es so mit meinen Freundinnen, manchmal hasse ich sie und sie regen mich auf, aber ich bin auch dankbar sie zu haben

Hassen nicht, aber es gibt einige Personen, die ich nicht mehr so mag wie früher

so richtig hassen tue ich 1 person die mir schaden zugefügt hat und es gibt andere die ich so bisschen hasse