Hass- Musikgenre/s?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich 'hasse' überhaupt keine Musikrichtung.Warum auch ?! Ich kann manchen Musikgenres nichts abgewinnen, das ja, aber ich muss sie auch nicht hören.Jede Musikrichtung hat ihre Berechtigung.Es ist genug Musik für alle Menschen da.Und glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden....wäre ja sonst total langweilig.

Ich unterteile Musik, die ich höre eh nicht in Genres, was würde mir alles durch die Lappen gehen, wenn ich sagen würde, ach....diese Genre höre ich überhaupt nicht.Ich wäre ein schlechter Musik-Fan.Und oft ist es ja auch so, dass sich verschiedenste Stile vermischen.Das ist auch gut so.

Schönen Sonntag.Habe die Ehre.

Takasha  19.12.2021, 07:56

Doch du musst sie hören weil Teenies das laut mit ihren Handys oder Musikboxen aufdrehen und in der Stadt rumlaufen.

Grinsekater1812  19.12.2021, 08:00
@Takasha

Ja, du vielleicht...ich muss das nicht.^^😎😎Und selbst wenn...sterben werde ich von den paar Sekunden, die ich das hören muss auch nicht.Ja, als Musik-Fan sollte man schon tolerant sein, das Musikhören kann ein hartes Brot sein.Da muss man dann durch.Was die Lautstärke betrifft....nun, dass ist ein anderes Thema und hat mit dem Thema nichts zu tun.

Alicbra0
Fragesteller

Mit “hassen“ meinte ich Musikrichtungen die du generell nicht gerne hörst.

Ich schließe mich dir ansonsten auch komplett an bei den Musikrichtungen und das es für jeden etwas gibt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir zurück!

  • Deutschrap
  • Diese Türkischen Lieder oder andere die aus dieser Gegend sind
  • Liebeslieder oder Techno der zu kitschig gemacht ist mit schönen Tönen und Fakefrauenstimme.
Alicbra0
Fragesteller

Mag ich alle auch nicht. Danke für die Antwort.

Prinzipiell höre ich nur Rock, vor allem Metal und Punk Rock, sowie Klassik.

Entsprechend dessen finde ich Schlager fürchterlich. Und was an Rap Musik sein soll, habe ich schon in den 80ern nicht verstanden.

Dem Rest stehe ich mehr oder weniger neutral gegenüber. Wenn's irgendwo läuft, stört es mich nicht, aber ich merke es mir nicht. Besonders diese ganzen Deutschpop-Knödler, die vermutlich allesamt irgendwelchen Casting-Shows entsprungen sind. Klingt alles irgendwie gleich.

Alicbra0
Fragesteller

Danke für die Antwort.

  1. Deutsch(c)rap ... mMn das schlechteste, was es Musiktechnisch (wenn man es überhaupt als "Musik" bezeichnen kann) gibt.
  2. Schlager bzw. Volksmusik
Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Alicbra0
Fragesteller

Danke :)

  • (Deutsch-) Rap
  • Metal
  • arabisch/türkisch klingende Musik
Alicbra0
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort ^^