hasenleckerli selber machen

4 Antworten

hab ich auch schon gemacht ich hab Haferflocken und kleine Stückchen von Äpfeln (oder anderen Früchten) und Mehl und vll etwas wasser dass es ein brei wird zusammenmanschen und dann einfach kleine bällchen daraus machen und in den ofen :)

oder du nimmsst einfach knäckebrot meine kaninchen lieben es sehhhr!! und es sind keine zusatzstoffe mit drin und kein zucker usw...

das was die kerlchen am meisten freut ist nätürliches, also ein kleiner"salat" ohne dressing ist schön leckerli genug, falls es aber was sein soll, was man ich der tasche trasportiren kann und was nicht matschen soll würde ich die empfehlen, plätzen zu backen, nimm einfach ein klassisches plätzen rezept wie zumbeispiel http://www.chefkoch.de/rezepte/1320161236815835/Haferflocken-Plaetzchen.html das und lass der zucker komplett weg undergänzedas ganze mit ein wenig karotte...oder anderem, relativhartem gemüse

In Garten gehen -> Löwenzahnblätter pflücken -> Hase geben.