Hartschalenkoffer zerkleinern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mit dem Eigengewicht recht problemlos, aber lange Sachen anziehen, um Kratzer zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hartschalenkoffer zerkleinern?
  • Zersägen?
  • Mit Vorschlaghammer ?
  • Nachfragen bei der Qualitätssicherung des Herstellers?
  • Geld rein und an die Straße stellen?
  • Im Beet: zum Abdunkeln auf Stellen mit ungewolltem Unkraut platzieren??
  • Als Safe recyceln: zur Aufbewahrung für wichtige Gegenstände; man kann ihn im Garten eingraben und seine Stabilität nutzen!

Gibt es in Eurer Gemeinde keine Sperrmüllabfuhr? Das wäre der normale Entsorgungsweg.

Auf die Idee würde ich nie kommen. Bring das Teil zum nächsten Wertstoffhof und gut.