Harry Potter und der Halbblutprinz das Buch. Auf welcher Seite bifindet sich der Tod von Dumbledore?

3 Antworten

Da die Seitenzahlen bei verschiedenen Ausgaben natürlich nicht gleich sind, schlecht zu beantworten, es befindet sich aber im hinteren Teil im (am Ende vom) Kapitel: "Der vom Blitz getroffene Turm" - bei meiner Ebook-Ausgabe ungefähr Seite 540, Taschenbuchausgabe 600...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Danke sehr

1
@clashzockergo

Meine Antwort war übrigens gegoogelt, keine Ahnung, auf welche Ausgabe sie sich bezieht. Sollte aber kein joke sein.

1
@Elali74

Vermutlich auf eine gebundene Ausgabe (die haben ein paar mehr Seiten, weil größere Schriftart).

0

Und du meinst das wissen wir hier alle auswendig? Ich muss suchen, du musst suchen... ich muss es nicht wissen, du schon.... also wer sollte suchen?

Nunja, wenn man eine Ebook-Variante auf dem PC hat und ungefähr weiß, wonach man suchen muss, ist das nicht allzu schwer zu finden, weil man ja sein Programm in Sekundenschnelle suchen kann, deswegen finde ich solche Fragen schon okay.

0

Was möchtest Du wissen?