Harry Potter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat seinen Zauberstab repariert, bevor er den Elderstab zerbrochen hat.

Danach hat er die Einzelteile ganz weit weggeworfen.

GruenerApfel451
Fragesteller

OK danke

Hab ich wohl übersehen

Hat er nicht genau das gemacht? Seinen kaputten Stab repariert und dann den Stab zu Dumbledoors Grab gebracht damit dieser seine Macht verliert wenn Harry auf natürliche Weise stirbt.

Epilz  11.05.2024, 13:22

Ja, das dachte ich auch🤔👍🏼

Nika0205  11.05.2024, 13:42
@Epilz

Hat er. In den Büchern. Aber der Film hat es sehr falsch rüber gebracht.

Epilz  11.05.2024, 16:03
@Nika0205

Ja, in den Filmen (so gut sie auch sind) wurde ja generell ganz schön viel ausgelassen oder verändert

Anny2510  11.05.2024, 14:46

Doch im Film auch. Dennoch hat man es da nicht so Gut sichtbar rübergebracht.