Harrwachstum verschnellern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Birkensafthaarwasser geht das gut.

Wenn in Deiner Nähe Birken wachsen: Die Rinde vom Stamm mit einem Messer einen Schlitz schneide. Daran eine Blechdose mit einem Bindfaden befestigen, sodass der Birkensaft da rein läuft. Nach einigen Tagen, wenn genug in der Dose ist breitetes Du Dir das Haarwasser und verdünngt das mit mit 15% Ethanol. Evt. noch Kräuter je nach Geschmack dazu geben. Weiter verdünnen mit etwas Moorwasser. Du findest das sicher ein Moor in Deiner Gegend.

Ich habe das erfolgreich gemacht und meine Haare reichen jetzt nach 6 Monaten schon bis an die Knie

Vampiergirl1234
Fragesteller

Was denkst du sind meine bisWeihnachten? Also meine sind jetzt bis Schulter

Das Wachstum der Haare lässt sich nicht verschnellern oder verlangsamen, weder beim Bart, noch beim Kopf, noch Schamhaare. Sie wachsen wie es deine Gene vorgeben und das lässt sich nicht ändern.

Wurde hier bereits einige tausend mal so beantwortet und ist korrekt. Lebe also mit deinem Körper wie er ist. Und Kurzhaarfrisur beim Frauen finde ich sowieso viel cooler. Lange Mähne bis zum Arsch ist leider Mainstream. Meine Meinung.

Egal, was die Hersteller bestimmter Produkte behaupten: - das Haar wächst halt nur zwischen 1 und 1 1/2cm im Monat!

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibt es leider keine Produkte die das Haarwachstum beschleunigen können, das ist alles nur Geldmacherei.

Leider ist Geduld gefragt, denn die Haare wachsen maximal pro Monat einen bis anderthalb Zentimeter.

Viel Erfolg.

Das Haar wächst nicht schneller, egal welche "Wundermittel" Du verwendest. Da hilft nur warten.