Harrfarben mischen?

3 Antworten

Nein, Farbe und Blondierung kannst Du nicht mischen!

Wenn Du Deine Haare blondierst mit der Blondierung, kannst Du im Anschluss Deine Wunschfarbe anwenden.

Gutes Gelingen.

Du musst dann eher davor blondieren, und wenn du färbst die Farbe nicht mischen sondern einfach kürzer einwirken lassen. Dann wird die Farbe heller.

Innerhalb einer Serie kann man auf jeden Fall mischen aber denke verschiedene Sachen und dann auch noch Farbe und Blondierung glaube ich eher nicht, bin da aber auch nicht sicher.

Gibt es keine hellere Farbe die dir gefällt?