Poly Diadem Schwarzkopf hellbraun

1 Antwort

Wichtig ist die Ausgangsfarbe. Richte dich nicht daran, wie die Frau auf der Vorderseite aussieht. Wenn du die Packung umdrehst, siehst du, wie die Farbe aussehen KÖNNTE. Da wird nämlich die Ausgangshaarfarbe gezeigt und daneben dann das Ergebnis nach der Färbung.

ok danke (-; weiß jmd. ob die farbe schön aussieht...habt ihr gute/schlechte erfahrungen?!

0

Dunkel gefärbte Haare zu Hause aufhellen mit Poly Blonde?!

Hallo Community :-)

Ich habe von Natur aus aschblondes Haar. Seit ca. 2, 3 Jahren töne ich es mit einer Intensivtönung von Schwarzkopf dunkelbraun. Trotz "Tönung" hält es bei mir wie eine richtige Färbung.

Jetzt möchte ich meine Haare gerne aufhellen - nicht blond, sondern einfach ein helleres Braun.

Ich weiß, beim Friseur ist man immer am besten aufgehoben, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Poly Blonde Aufhellern?

Mein Plan wäre jetzt, den Poly Blonde Aufheller L ++ (Extrem Aufheller Plus) zu nehmen. Dass meine Haare danach gelb/orange werden würden, ist klar. Nach dem Aufheller würde ich dann Farbe nehmen, ein Hellbraun. Sprich: Erst aufhellen, dann Farbe drauf.

Hat jmd schonmal das gleiche versucht? Wie waren die Erfahrungen? Kann man dunkel GEFÄRBTES Haar aufhellen, oder klappt das nur bei natürlich dunklem Haar?

...zur Frage

haare aufhellen, gleich danach färben?

haaai

wenn ich meine haare aufhelle mit diesem poly blonde, kann ich dann gleich danach das hellbraun reinfärben?

...zur Frage

Diadem Schwarzkopf dunkelbraun

Hei :)

Ich habe mir die Farbe dunkelbraun von Diadem (schwarzkopf) gekauft. Hat jemand erfahrung mit dem Ergebnis ?! Denn auf der Verpackung ist es ein schönes NICHT zu dunkles Braun! Wird es so ähnlich wie auf der Packung oder wie dunkelbraun sonst immer ist (also fast schwarz) <?!

Danke :)

...zur Frage

Von Platinblond auf Mittelblond (Sahne-Karamell von Diadem), Resultat: Leichter Grünstich

Hallo zusammen, nachdem ich ungefähr ein Jahr ein sehr sehr helles Blond hatte, hab ich beschlossen mir meine Naturhaarfarbe zu färben, damit ich den lästigen Ansatz nicht immer nachfärben muss. Ich hab mir die Farbe von Schwarzkopf Diadem Sahne-Karamell gekauft. Mir gefällt die Farbe total, nur das Problem ist, dass es bei manchen Lichverhältnissen grünlich aussieht. ich hab ja schon vieles gehört was dagegen helfen soll, (aspirin, Ketchup, Rötliche Farbe drüber), aber ich hab mir überlegt nochmal mit der selben Farbe drüber zu gehen. Auf dem Foto sieht es ja kein bisschen grünlich aus. Außederm ging mir bei den Längen die Farbe aus, vielleicht kann der Grünstich auch daran liegen.Also denkt ihr, ich erhalte eher die Farbe auf dem Foto wenn ich nochmal mit der selben Farbe drüber gehe? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Graue Haare wachsen schnell!

Hallo Leute. Ich habe graue Haare. Nicht ein oder zwei Strähnen, sondern mein ganzer Kopf ist inzwischen weiß und ich bin sehr jung. Ich muss inzwischen alle zwei Wochen meinen Ansatz färben aber langsam stört mich das vor allem weil die Farbe nicht richtig hält. Ich hab dunkelbraunes Haar von Natur und egal wie lang ich die Farbe am Ansatz drin lasse, nach dem duschen ist der Ansatz hellbraun und der Rest der Haare dunkelbraun und die Farbe wäscht sich schnell aus. Kennt ihr ein colorationsmittel oder eine Marke, bei der die Farbe länger hält evtl extra für graue Haare? Ich hab Schwarzkopf benutzt, Loreal und Diadem oder wie das heißt. Vorschläge vielleicht?

...zur Frage

"Diadem" Hellblond von Schwarzkopf

Wer hat die Farbe "Diadem" Hellblond von Schwarzkopf ausprobiert und kann sagen ob sie ein richtig schönes hell Blond hat oder eher ein dünkleres.. Meine Mutter will das wissen und meint das manche ziemlich dunkel aussehen obwohl auf der Packung heller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?