Harman Kardon defekt?

1 Antwort

Brummt es auch, wenn Du alle angeschlossenen Gerät absteckst? Hast Du irgendwas in der Nähe, das stören könnte (Schnurlostelefon, Mikrowelle ;-) o.ä.)? Brummt das Gerät auch an einer anderen Steckdose (in einem anderen Zimmer)?

Brummt auch wenn nur die Ls angeschlossen sind. Ohne einer anderen Quelle. Hab auch schon verschiedene Steckdosen in unterschiedlichen Räumen ausprobiert.

ist auch gut möglich, dass der Strom „schmutzig“ ist.

es klingt aber ähnlich wie wenn ein nicht geerdeter Plattenspieler auf dem Receiver stehen würde.

sonst ist eigentlich nichts in der Nähe, das den Receiver stören würde.

ist mittlerweile mein 3 Receiver und ich hatte bisher nie derartige Probleme. Hab auch noch einen alten 2.1 Receiver von Dedon. Der funktioniert ohne Probleme