Verstärker Harman/Kardon reparieren

3 Antworten

Du findest die Service- Manual Deines Verstärkers eventuell auf der eserviceinfo.com- Homepage. In jedem Fall habe ich aber ähnliche Geräte gefunden, die in der Endstufe gerne mal gleich sind. Dann weisst Du zumindest, was Sache ist und vor Allem, was Du misst!

Viel Erfolg!

Mfg

Die Kanäle sind ja in der Regel identisch aufgebaut. Wie wäre es also, wenn du dich am anderen Kanal orientierst?

Bei defekten Verstärkern habe ich schon fiese Sachen erlebt. Sogar augescheinlich einwandfreie Widerstände können defekt sein.

Bei dem Verstärker sind die Kanäle leider nicht ganz identisch . Und nachdem ich die Leistungtransistoren in rechtem Kanal ausgelötet habe , funktionierte linke Kanal problemlos

@voerde

Das klingt doch schon mal gar nicht schlecht. Versuch doch mal eine Harman/Kardon Vertragswerkstat zu finden, wenn du nett fragst geben die dir vielleicht auch die benötigte Auskunft.

normalerweise wird man dir beim HK Service die werte nennen. einfach mal freundlich fragen.

lg, Anna