Harley und Joker- ist es normal die als Paar zu mögen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Toxische Beziehungen in den Medien die Gehyped werden, ich denke es ist zum Teil normal. Anders wären die Filme nicht so beliebt.

Wie man das Psychologisch erklärt weiß ich leider auch nicht.

Es ist zwar eine toxische Beziehung, aber gleichzeitig passen die Beiden super zusammen.

Außerdem ist es nicht real, im echten Leben finde ich solche Typen abartig, aber den Joker mag ich.

Es gibt sehr viele Fans dieses Paares, also ist es nicht allzu seltsam.

Ich bin auch ein Fan der Beiden als Paar, aber gleichzeitig finde ich auch Harley und Ivy sind ein perfektes Paar.

Woher ich das weiß:Hobby

Die passen doch gut zusammen. Ich finde sie haben für ihre Verhältnisse eine gesunde Beziehung. Beide komplett irre, theatralisch und ähnlicher Humor.

In den Arkham Spielen verliert sie ihren Joker und wird dadurch noch wahnsinniger und komplett suizidal/traumatisiert - niemals habe ich so viel Mitleid für einen fiktionalen Charakter empfunden.

Harley und Poisen Ivy sind das bedeutend bessere Paar.
Es gibt einen Comic von 2019 in dem Harey Joker verlässt um sein Kind zu bekommen. Sie lässt ihr Kind bei ihrer Schwester und kehrt dann zu Joker zurück, dem praktisch garnicht aufgefallen war, das sie fast 2 Jahre weg war...

Poisen Ivy und Harley sind gleichberechtigt und laut einem Interview der Harley Darstellerin hofft sie, das die Beziehung zu Poisen Ivy bald thematisiert wird.
Gaub mir, diese Beziehung ist bedeutend spannender :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
verreisterNutzer  01.12.2021, 01:02

Das ist es ja, ich bin praktisch besessen von den beiden und ich möchte diese toxische Beziehung behalten. Das ist es ja, was mir so Sorgen macht.

Feathi  01.12.2021, 01:21
@verreisterNutzer

Wenn du dir Filme ansiehst, ist fast jede Beziehung toxisch.
Ob Twilight, Fifty Shades of Grey, After Love... normale Beziehungen sind für Außenstehende stink langweilig. Also wird Drama bis Liebe-die weh tut reingemischt.
Joker und Harley sind Drama pur. So wird es für Zuschauer nicht langweilig und ist zusätzlich, aus Harleys Sicht, über-romantisiert.
Joker wirft sie aus dem Fenster (weil sie Batman gefangen und fast umgebracht hat), am Ende liegt sie im Krankenhaus, sie flucht auf ihn, er schickt ihr Blumen und sie ist wieder 100% in Love.
Das ist spannend, man fiebert mit und will wissen wie es weiter geht.
Kurz, du bist absolut normal.