Hardware Virtualisierung deaktivieren?

2 Antworten

Es wird wohl folgendes gemeint sein.

Hyper-V Hypervisor deaktivieren

Windows+X -- Apps und Features -- Rechts auf Programme und Features klicken --
Im linken Bereich Klick auf "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" --
Bei Hyper V den Haken rausnehmen -- OK -- Computer neu starten

awoQQ
Fragesteller

Leider schon versucht aber es war schon draußen

Ich hatte auch sowas in der art, weiß aber nicht ob es das gleiche war. Ich habe eine amd ryzen CPU und musste irgendwas im BIOS umstellen. Ich weiß aber nicht ob es ein Visualisierungsproblem war

awoQQ
Fragesteller

Bei mir ist alles deaktiviert für die Visualisierung in den bios