HANNOVER KARNEVALSSHOP?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es noch so ist, weil ich schon länger nicht mehr da war. Aber bei REAL gab es immer ziemlich viele Faschingskostüme. Und bei C&A... allerdings mehr für Kinder...

Sahnedrops  08.02.2012, 18:43

Da fällt mir im übrigens noch das E-Center in Wülfel ein^^

schau mal bei kaufhof nach, am hauptbahnhof, oberste etage gibt es soweit ich weiß noch ein riesen sortiment

marlinapina
Fragesteller

Danke:) Kennst du noch mehr? Falls da nichts zu finden ist?

Ich habe in Hannover-Garbsen einen Laden gefunden (party-deko24.de), der das ganze Jahr Party- Deko- und Festartikel verkauft. Darunter sind auch Karnevalskostüme, Halloweenkostüme, Perücken, Hüte, Scherzartikel, Helium, Luftballons, Artikel für den Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag u.s.w.