Handyvertrag trotz EV?

1 Antwort

Natürlich, ich kann dir auch einen Kredit geben in höhe von 1000€ bleibe aber dann trotzdem auf den Kosten sitzen wenn du sie mir nicht zurück zahlst. Wenn du Jahrerlange Kunde bist und immer Pünktlich bezahlt haben werden die dir trotzdem noch einen Vertrag geben weil sie wissen das du Zahlungswillig bist.

Woher ich das weiß:Recherche

gianny17
Fragesteller

Hallo xZyxom

Danke für deine Nachricht,ja hatte vorher nur eine Vertragskarte vom Anbieter wo ich seit 12 Monaten bin und habe immer pünktlich bezahlt, aber was sagt das Gericht dazu?

xZyxom  22.02.2022, 19:37
@gianny17

Naja, ich denke Garnichts weil du nur eine Vermögensauskunft machen sollst. Das Handy dürfen die meines Wissens auch nicht Pfänden, sonst einfach sagen das du das Handy für die Arbeit brauchst :)