Handyvertrag oder Prepaid?

6 Antworten

Es gilt immer noch diese Regel: Billiges Handy = teurer Vertrag, oder andersrum.

Soll das heißen: Teures Handy = billiger Vertrag ?! Oder versteh ich da was falsch :)

0

Ich wüsste nicht, warum ich privat einem Unternehmen für 2 Jahre vertragliche Zahlungen zusichern sollte. Was, wenn -was durchaus möglich ist- sich binnen der kommenden 2 Jahre, anderweitig bessere Konditionen ergeben?? blau.de und simyio.de bieten 200 Freiminuten, 200 Frei-SMS und 200MB Internet für 9,95€ im Monat - wenn man es braucht und das Konto auffüllt. Ich meine auch mitbekommen zu haben, dass die nicht Prepaid-Tarife auf 7ct/Min. gesenkt werden sollen.

Musst eben ausrechnen, ob sich diese Konditionen für dich lohnen oder ob du höhere Verbräuche in Anspruch nehmen möchtest

Ich bevorzuge einen Postpaid-Vertrag, da ich mein Handy aber auch vorwiegend beruflich nutze.

Prepaid/Tarif Internet für den PC?

Also ich hab folgendes Problem da ich gerade erst mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und es viele ausgaben gibt da die Wohnung von uns selbst Saniert/Renoviert werden muss dauert das mit dem neuen Internet vertrag wohl noch seine zeit wir wollen allerdings nicht unbedingt auf Internet verzichten da sich das noch um 2 / 3 Monate ziehen wird bis wir dafür das Geld und die Zeit über haben

darum hier meine Frage kennt jemand eine recht kostengünstige alternative zum DSL Anschluss ?

ein Kumpel von mir hat eine Aldi Talk Prepaid Karte die er glaube für 10€ auflädt und dann 5GB Datenvolumen hat um so mit seiner PS4 GTA online zu zocken und kommt damit ein oder 2 Wochen hin (oder waren es 10GB für 15€?) gibt es dazu noch besser Alternativen ? im Internet findet man nur die bekannten Anbieter die für viel Geld wenig Datenvolumen anbieten oder wenn dann nur Vertrags Tarife was uns aber nix bringt da es nur ein Übergang sein soll

habe mal was von dem GigaCube gehört ist dieser nur mit Vertrag zu bekommen ? da soll man ja angeblich auch guthaben aufladen können und dann damit surfen weiß aber nicht wie teuer das ganze Spielchen ist

vielleicht kennt ja jemand noch günstige Prepaid Tarife mit viel Highspeed wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

...zur Frage

Viel bei Instagram und Co. Reicht Prepaid Karte?

Oder meint ihr ein handyvertrag wäre besser? Also ich bin viel bei Instagram und lade oft Videos hoch. Meint ihr dann reicht Prepaid?

...zur Frage

Moin, welches Handy ist besser? Samsung galaxy s7 oder s8?

Gutenmorgen, Ich möchte mir ein neues handy kaufen, ich habe mir auch vorgenommen, dass es ein Samsung sein soll. Nun sagen viele die S7 sollte ich mehmen, da er besser als die S8 wäre, aber andere sagen nur weil die S8 neuer ist, dass ich den kaufen soll. Dabei haben die doch nicht soviel Unterschied? Ok, der S8 hat Edge, dazu muss ich sagen, dass ich nicht so behändig (oderso) bin mit ein Handy😅 aber es haben ja beide Gorilla Glas, also kann der Bildschrim eigentlich nicht so schnell kaputt gehen, oder? Meine Anforderungen für ein Handy sind, Gute Auflösung des Bildschirms, möglichst viel Speicherplatz und wenn möglich noch erweiterbar, guter Kamera, es sollen viele Spiele und Apps drauf können (ca. Insgesamt 10/12) und trozdessen noch gut funktionieren, er soll gute Fotos machen (Vorne und Hinten) und zuletzt wäre es schön, wenn ich zwei Simkarten reintun kann (muss aber nicht unbedingt). Nunja, dies haben soweit ich es verstanden habe, beide Handys. Ich würde dann auch noch einer Hülle drum tun und eine SD Karte rein tun. Also, welches wär also besser?

(Ps, ich kauf mir das Handy mit Vertrag)

Tut mir leid für mein schlechter Grammatik 😅

...zur Frage

Handyvertrag gekündigt, erlischt auch die Garantie?!

Meine Mutter hat vergessen den Handyvertrag zu zahlen, der ihr darauf gekündigt wurde. Ist die Garantie auf das Handy das zum Vertrag dazu bestellt wurde ( vergünstigt. 150€) erloschen oder besteht diese auch ohne Vertrag weiterhin ?!

Vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Handyvertrag läuft aus, wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

Mein Handyvertrag bei o2 läuft aus und ich möchte keinen neuen vertrag,sondern eine prepaid karte...wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?