Handyvertrag läuft anfang November aus,kann ich jetzt schon einen neuen Vertrag abschliessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer das jetzt macht , vergisst das später nicht !

Beim gleichen Anbieter kann man den Vertrag auch vorab verändern .

Ich schätze mal, du meinst wohl eher eine vorzeitige Vertragsverlängerung und keinen neuen zusätzlichen Vertrag.

Es kommt auf den Anbieter an, einige machen es erst 3 Monate vorher, andere sogar 6 Monate vorher. Einfach Kontakt aufnehmen.

Bitte mehr Gedanken machen, welche Informationen für eine Antwort benötigt werden. In deinem Fall ist es offensichtlich, das relevant ist, von welchem Anbieter und zu welchem Anbieter gewechselt werden soll. Zudem ist es wichtig, ob Du die Nummer erhalten möchtest.

Rede doch mal mit dem neuen Anbieter. Einige Anbieter nehmen die Sache mit der vorzeitigen Vertragskündigung  mit dem aktuellen Anbieter die Hand.

Das kannst du machen aber dann musst du für 5 Monate 2 Handyverträge bezahlen.