Handyvertrag, Handy defekt. Recht auf Umtausch, Hilfe?

Hab halt leider keinen Ersatzvertrag gefunden, der ähnlich gute Konditionen bietet. Vertrag war Teil einer Aktion, die nächsten Verträge sind alle wesentlich teurer

3 Antworten

Ja, das ist so rechtens. Du musst denen mindestens zwei mal die Möglichkeit zur Reparatur einräumen bevor du ein Recht auf einen Umtausch hast.

Mach halt vom Widerrufsrecht Gebrauch x

xGurkenbrot
Fragesteller

Hab halt leider keinen Ersatzvertrag gefunden, der ähnlich gute Konditionen bietet. Vertrag war Teil einer Aktion, die nächsten Verträge sind alle wesentlich teurer

Die Garantie zahlt nur für Reparaturen. Ein Austausch geschieht nur freiwillig.