Handysüchtiger Freund?

8 Antworten

Soll ich mich einfach nicht mehr oft melden damit er sieht was er an mir hat?

Du solltest in erster Linie mal vernünftig mit den armen Jungen reden! Alles andere ist kindisch und wird nur für Stress sorgen...

andere Mütter haben auch tolle Kinder!!!

😉

soll heissen:

such' dir lieber 'nen anderen Partner, der mehr Interesse an dir hat, statt so einen Langweiler

😉

Guten Morgen :)

Ich hab exakt das gleiche Problem mit meinem Freund :/ Hab auch schon oft mit ihm geredet, aber es bringt nicht wirklich was - Ich kann dir auch nur ans Herz legen, dass du ein ernstes Gespräch mit ihm führst :)

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

Lass ihn stehen, er wird es nicht mal merken.