Hallo,

GunnarSocial hat vollkommen Recht. Bei uns findest du eine Übersicht über die meisten Anbieter in Deutschland, die du miteinander vergleichen kannst. Auch wenn du über unsere Seite einen Tarif wählst, wird der Vertrag mit dem jeweiligen Anbieter geschlossen.

Wenn du dazu weitere Fragen hast, kannst du dich auch gerne an unser Serviceteam wenden, welches dir gerne weiterhilft. Die passende Nummer findest du auf unserer Webseite ganz oben.

Viele Grüße

Dein CHECK24 Team

Check24 fragt nur bestimmte Seiten ab, ist also nix weiter als ein Preisvergleich. Die Verträge schließt Du direkt mit dem Anbieter ab und Check bekommt eine Provision. Ich kann also nix negatives entdecken. Wenn Du einen Vertrag suchst, dann kannst Du auch Preis24.de nehmen, die sind auf Handyverträge spezialisiert

Max2805
Fragesteller

Ok, danke.

Moin,

letztlich bekommst du eine kleine Übersicht über aktuelle Tarife. Denke aber auch, dass bei Weitem nicht alle Möglichkeiten aufgelistet werden. Den Vertrag machst du letztlich bei dem Anbieter.

Was genau suchst du denn, vielleicht können wir die hier ein paar Tipps geben.

LG

Gunnar

Ja, Check24 kann man vertrauen :)

Die frage ist eher was für einen bedarf und handynetz abdeckung du in deiner gegend hast....