Seriöses Angebot? Wo ist der Haken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sparhandy läuft es meistens so, dass dein Mobilfunk-Anbieter sagen wir z.B. 29,99€ pro Monat abbucht und sparhandy die höheren Kosten, in meinem Beispiel 5€, in Form einer monatlichen Gutschrift erstattet.

Ich habe im Internet einige Male gelesen, dass bei manchen Leuten diese monatliche Gutschrift ausbleibt und auch der Kontakt mit dem Service sich als sehr schwierig erweist.

Mein Vater hat jedoch auch einen Vertrag über sparhandy abgeschlossen, und er hatte noch nie Probleme.

An sonsten würde ich das Angebot nciht als "zu gut" bezeichen, da 500MB doch recht geringes Inklusivvolumen darstellt und ebenfalls keine SMS-Flat inbegriffen ist...

..würde ich jetzt ein Galaxy Note 3 wollen, würde ich das Angebot wahrnehmen! ;)

Naja Dir sollte klar sein, dass der Vertrag über 2 jahre läuft, wie dort steht.

du zahlst insgesamt 600€, wenn das für dich günstig ist ....

"insgesamt" - wie ich "Vertragsgegner" liebe. Wenn man den richtigen Vertrag wählt, dann ist dies durchaus ein Plus. Denn man zahlt zwar 'insgesamt' die 600€ - aber dort sind die Leistungen wie eine Allnetflat mit inbegriffen. Wenn ich das Handy für 600€ einzelnt kaufe, dann habe ich nur das Handy.

Nicht alle Verträge sind schlecht oder Lockvogelangebote. Und wie du bereits siehst - die Allnetflat kostet 24 Euro - das Handy dafür einen Euro. Daraus resultiert sich die Summe von 600 Euro. Es wäre vergleichsweise teurer, das Handy alleine zu kaufen. Von daher - ja, ich sehe das 'insgesamt' als günstig - im Vergleich zu den 40 Euro Verträgen.

Aber das war auch gar nicht die Frage! Die Frage war nicht, warum es so günstig ist - was es in Deinen Augen eben nicht ist - sondern eher, ob es ein seriöses Angebot ist - nicht mehr und nicht weniger.

0

Handyvetrag bei check24.de samsung galaxy s4

Ich habe auf check 24 ein angebot für einen handyvertrag über base gefunden

https://www.check24.de/mobilfunk/smartphones/samsung-galaxy-s4-mit-vertrag/

Da der Vertrag über BASE läuft bin ich mir un nicht sicher ob das Handy nur gemietet ist, oder nicht... Auf der seite von check24 konnte ich diesbezüglich auch nichts herausfinden

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Ist das Handy mit dem Vertrag gemietet oder gehört das Handy mir ??!

Vielen Dank im voraus sereksim

...zur Frage

neuer Vertrag bei der gleichen Autoversicherung?!?!

Hallo bin bei cosmosdirekt versichert. hatte es letztes jahr bei check24 gemacht. habe für das nächste jahr dann ein angebot von cosmosdirekt bekommen und dann wollte ich mich informieren ob ich wo anderes was günstiger bekomme also habe ich wieder bei check24 nachgeschaut und habe festgestellt das cosmosdirekt wieder das günstigste angebot hat! nur das problem ist per brief habe ich als angebot einen höhreren betrag bekommen als bei check24 das angebot! kann ich jetzt meine versicherung kündigen und wieder bei den ein neuen vertrag machen?

...zur Frage

Handy Vertrag "Angebot Mediamarkt" Hilfe?

Ich habe ein super Angebot entdeckt ein Samsung A5 für 1 Euro und nur ein Grundpreis von 9,99Euro monatlich, könnte mir jemand mal sagen ob es da einen Hacken daran gibt ? Hier der Link .

Mit Freundlich Grüßen

Ringo

...zur Frage

über Einmalige Kosten (Handy mit Vertrag)?

Hallo, ich möchte neues Handy kaufen. und ich habe die Einmalige Kosten nicht verstanden. (ich habe ein Foto über sie)

• meine Verständnisse-

1, wenn ich heute 184,89 Euro bezahle, das Handy ist meins, und ich bezahle nicht mehr. (aber ich muss für 24 Monaten den Tarif bezahlen.)

2, wenn ich heute 49,49 Euro bezahle, das Handy ist noch nicht miens, und ich bezahle monatlich 49,49 Euro. in 49,49 Euro sind inklusive die Gebühr von der SIM Karte, dem Handy.

habe ich richtig verstanden?

und ich habe noch Fragen.

• kann man in Media Markt oder Saturn durch die Teilzahlung bezahlen?
  • ich habe schon eine SIM Karte, und ich brauche nur ein Handy (eingentlih ohne Vertrag, aber egal). wie kann ich durch billigsten Weg ein Handy kaufen? z.B. Handy mit Vertrag, Handy ohne Vertrag .....

Vielen Dank.

...zur Frage

Erfahrungen check24.de?

Hey, hat jemand bei CHECK24.de sconmal einen vertrag abgeschlossen? Ich habe nämlich vor einen neuen abzuschliessen und wollte fragen ob das mit dem gerätepreis stimmt.

Also der Vertrag alleine kostet 24,99 und der gerätepreis beträgt 1,00 laut check24.de. Als effektiver preis pro monat wird 25,03 € angegeben. (siehe link unten).

Sind da noch versteckte kosten bzw muss ich noch mehr bezahlen wegen dem gerät oderso. Weil 24,99 für den vertrag + 1,00 gerätepreis (<- einmalig) ergibt ja im ersten monat 25,99. Und danach müsste ich dann nur 24,99 bezahlen weil ja der gerätepreis einmalig war. warum muss ich dann also 25,03 als effektiven monatspreis für den vertrag bezahlen.?

oder muss ich dann monatlich 24,99 für den vertrag + 25,03 im monat für das handy zahlen ? bin gerade etwas unsicher

Der Vertrag: http://goo.gl/v7R7vL

...zur Frage

Hallo Leute ist check24 eine sichere Seite für Handy Verträge?

Ich möchte mir ein Handy dort bestellen mit nem Vertrag der 22 Euro im Monat kostet für das gleiche Handy kostet so ein Vertrag z.b beim Vodafone um die 40 euro. Die Verträge unterscheiden sich auch da der bei check24 nur 500mb internet hat und nur kostenlose anrufe und der beim Vodafone ist ein AllNet Flat. Kann mir mal jmd der dort schonmal was bestellt hat sagen wie das abläuft und ob es sicher ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?