Handy zum Tocknen in Reis. Reichen 24h?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal Handy ausmachen war ne gute Idee. Dann das Handy in Reis legen auch aber ich würde die Schale wo das Handy mit dem Reis drinne ist auf ne Heizung stellen. DIe Heizung sollte nicht zu warm sein aber bissi wärme hilft ganz gut beim trocknen. Lass dass dann ma so 2 Tage sicherheitshalber stehen hat bei meinem Händy gerreicht und das war richtig nass :D

Familienfreak
Fragesteller

Klasse, danke!:)

also, am besten wenns geht akku... Rausnehmen und mindestens 24 stunden drinlassen, am besten luftdicht, in trockenen reis

Familienfreak
Fragesteller

Geht leiderr nicht, Apple halt :/ :D Danke, für die Antwort!

Es sollte mindestens 24 Stunden im Reis liegen.Ungekochter Reis hat die Eigenschaft, Feuchtigkeit anzuziehen.

Familienfreak
Fragesteller

Gut, dankeschön :)