Handy zum Tocknen in Reis. Reichen 24h?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal Handy ausmachen war ne gute Idee. Dann das Handy in Reis legen auch aber ich würde die Schale wo das Handy mit dem Reis drinne ist auf ne Heizung stellen. DIe Heizung sollte nicht zu warm sein aber bissi wärme hilft ganz gut beim trocknen. Lass dass dann ma so 2 Tage sicherheitshalber stehen hat bei meinem Händy gerreicht und das war richtig nass :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, am besten wenns geht akku... Rausnehmen und mindestens 24 stunden drinlassen, am besten luftdicht, in trockenen reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Familienfreak 14.11.2015, 12:56

Geht leiderr nicht, Apple halt :/ :D Danke, für die Antwort!

0

hahahha ich finde das irgendwie lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Familienfreak 14.11.2015, 12:54

Vielen Dank! -.- :´D

0

Es sollte mindestens 24 Stunden im Reis liegen.Ungekochter Reis hat die Eigenschaft, Feuchtigkeit anzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Handy abgewaschen Wasser ? Wen nicht GL wenn ja lass es 1 Tag im Reis liegen. 

Ps: getrocknete Milch im Handy is net so lustig 😐

Jetzt solltest du es nicht mehr abwaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?