Handy zischt kurz nachdem es in Toilette gefallen ist?

Also es hat wirklich nur kurz gezischt, keine ahnung ob das einen Unterschied macht.

ging übrigens nicht mehr an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzschluss des Akkus. Korrosion der Elektronik. Schrott. Was lernen wir: Handy und Wasser, ganz schlechte Kombination. Und Shit Happens.

Das klingt nicht gut. Aber letztendlich kann dir hier niemand sagen ob das Teil noch funktioniert. Einfach mal mehrere Tage liegen lassen zum trocknen und abwarten ob es dann fuktioniert.

Was da zischt ist ja der Akku, kann man den Akku bei dem Gerät austauschen? Womit ich selbst bei kleinsten Wassertröpchen Probleme hatte war oft das Display, wenn da Wasser eingedrungen ist hilft leider nur noch ein Displaytausch.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Einzige was etwas bringt ist 7 Tage vollständig in Reis und dann schauen, ob es zu laden und zum Einschalten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn da was gezischt hat, eher NEIN, geschrottet