Handy zerkratzt durch Hülle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau die Frage stellte ich vornem Jahr mal^. Bei meinem 13 Pro bekam es durch die damals noch engen Hüllen schnell kleine Kratzer. Aber wie bei dem AirPods Case hält sich der Look mit der Zeit sehr konstant. Also der Rahmen bekam im letzten halben halt nicht viel mehr Abnutzungen hinzu, sieht also doch noch recht anschaulich aus. Es waren beides Apple Hüllen: Leder und das Clearcase.

usernvergeben
Fragesteller

habe die hülle von rhinoshield und die abzukriegen ist halt wirklich pain

Fe4pe  20.11.2022, 13:52
@usernvergeben

Verständlich :3 aber in einem Jahr Interessiert dich das Handy auch nicht mehr so wie jetzt noch..

usernvergeben
Fragesteller
@Fe4pe

1300€ tun auch in einem jahr noch weh 😂😔

Habe fast schon ein Jahr die Hülle drauf - nicht zerkratzt o.Ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
usernvergeben
Fragesteller

was für ein modell

BearPool  20.11.2022, 13:01
@usernvergeben

Manchmal sind schon mini kleine Staubkörnchen drin (sieht man vorallem bei der durchsichtigen Handyhülle) aber der Edelstahlrahmen vom iPhone hält das aus und ich finde wirklich keinen einzigen Kratzer. :)