Meine Handyhülle vom S8 ist sehr rutschig, ist Hartplastik, eine Hülle vom FC Bayern Shop? Was tun?

1 Antwort

Hallo DerLeereYogatas,

Das Abschleifen würde in dem Fall nichts bringen, da es eine Versiegelung der Hülle ist um Logos etc. beizubehalten bzw. unempfindlicher gegen Kratzer zu machen.

Effektiv würde ich dir bei Gelegenheit ein Backcover aus Silikon empfehlen, da Silikon bei einem Sturz eine große Menge von der "Wucht" schluckt! Harte Materialien wie zum Beispiel "Plastik" geben die Wucht 1 zu 1 weiter.

MfG

René