Hey Lucmaster21,

mich verwundert es immer wieder wenn Leute schreiben "Habe Probleme mit Fraps" denn andere Software erzielt bei weniger Rechenleistung bessere Ergebnisse! Ein Beispiel dafür ist die beliebte Streamersoftware "OBS" (Open Broadcaster Software) diese ist kostenlos erhältlich und mit den richtigen Einstellungen bedeutend effizienter als Fraps.

MfG

René

...zur Antwort

Hallo xXPowerBoyXxx,

Die meisten Laptops haben nicht mal eine Grafikkarte eingebaut, es sind Grafik-Chips die auf das Mainboard gelötet sind! Diese zu wechseln/tauschen ist unmöglich, da das Netzteil usw. komplett zurechtgeregelt ist.

Theoretisch müsste man das ganze Mainboard tauschen, was von den Kosten her teurer wäre als ein "neuer" Laptop!

MfG

René

...zur Antwort

Hallo DerLeereYogatas,

Das Abschleifen würde in dem Fall nichts bringen, da es eine Versiegelung der Hülle ist um Logos etc. beizubehalten bzw. unempfindlicher gegen Kratzer zu machen.

Effektiv würde ich dir bei Gelegenheit ein Backcover aus Silikon empfehlen, da Silikon bei einem Sturz eine große Menge von der "Wucht" schluckt! Harte Materialien wie zum Beispiel "Plastik" geben die Wucht 1 zu 1 weiter.

MfG

René

...zur Antwort

Hallo  M4rcel911,

Das ganze Phänomen nennt sich "Ping-Calls" eine Maschine generiert Telefonnummern und klingelt diese an. Ist die Telefonnummer vergeben bzw. erreichbar wird so das Fundament der sogenannten "Werbeanrufe bzw. Spam-SMS" gelegt! Das Problem dabei ist, dass die vorsorglichen "Betrüger" nicht mal was von dir wissen müssen... Man sollte ja NICHT den Fehler machen, eine Nummer aus dem Ausland zurückzurufen denn alleine die Verbindungskosten ins Ausland sind extrem hoch!

Wenn du noch weiter Fragen zu Ping-Calls hast kannst du mir gerne auch eine Privatnachricht schreiben.

MfG

René

...zur Antwort

Es ist eine harte Grauzone, da man offiziell mit Minecraft kein Geld verdienen darf! So steht es in den Bestimmungen von Mojang, man darf Spenden annehmen und auch Sachen als ausgleich anbieten die keinen Vorteil gegenüber "normalen" Spielern bringt! Bedeutet chatcolour etc.

...zur Antwort

Könnte ich es(rein theoretisch!)so beenden (Religion, Suizid)?

Ich bin Muslima und leodr schon seit einiger Zeit an Depressionen und habe oft/immer Suizidgedanken. Ich habe ambulante und stationäre Therapien hinter mir. Hat aber alles verschlechtert. Meiner Schwester zu Liebe, ließ ich bei mir auch Rukia machen. Nach dem Gespräch mit dem Gelehrten ging es mir relativ normal("gut" für meineVerhältnisse). Die Suizidgedanken wurden eine ganze Weile zur Nebensache. Danach kamen sie aber wieder. Die vielen negativen Aspekte meines Lebens wurden mir wieder deutlich. Klar ist mir Bewusst, wie wir Muslime die Welt sehen,jedoch glaube ich nicht,dass ich stark genug dafür bin. Mir kommt es so vor, als wolle das Leben mich wieder ausspucken. Ich kriege es einfach nicht hin.. Dann, das war vor ein paar Wochen,kam mir eine Idee wie ich's machen könnte. Sonst bin ich mir immer zu 99,99% sicher,dass ich mich NICHT umbringe. Aber als der Gedanke/die Idee kam,war ich mir zu 75% sicher,dass ich es durchziehen würde. Mittlerweile ist mir klar,dass dieser Plan viele Lücken hat. Und eigentlich total dämlich ist. Trotzdem würde mich interessieren,ob es möglicherweise so gehen könnte. Der Plan : Während der ganzen Sache würde ich den Koran laufen lassen und die Dua des Sterbenden immer wieder sagen. Und noch anderes,aber ich denke mittlerweile kaum mehr darüber nach. Könnte ich das rein theoretisch so machen? An die Atheisten/Nichtgläubigen , die antworten würde ich bitten,nicht über meine Religion herzuziehen. Das war nicht die Frage. Ich würde mich nicht ernstgenommen fühlen,und dieses Gefühl habe ich schon zu genüge im echten Leben. Also tut mir bitte diesen Gefallen. Ich bitte euch darum. An die Muslime,die evtl antworten : Ich hab nichts der gleichen vor,und bitte nur um eine rationale Antwort. Ich weiß,dass das Thema sehr heikel ist,vor allem in Religionen. Jedoch würde ich mich um eine hilfreiche Antwort freuen.

PS: Noch mal mit Nachdruck : Ich habe nicht vor mich umzubringen. Es ist bloßes Interesse. Bin wieder in Therapie und versuche mich auf meine Religion zu konzentrieren.

...zur Frage

Hey,

ob Muslima oder nicht ist dem Punkt doch wohl nebensächlich...

Alleine mit dem Gedanken des Suizidalen-Aktes zu Spielen ist schon sehr sehr gravierend! Das ist keine Frage der Religion, am ende sind wir alle gleich, wir sind alles Menschen... Persönlich kann ich den Selbstmord nie als Möglichkeit in  betracht ziehen, da es zu jedem Problem eine Lösung gibt... 

...zur Antwort

Du kannst beim Optiker anrufen und dir deine Werte geben, lassen :D das ist dein Recht. Ansonsten ist das dem Optiker egal wie groß deine Pupillen sind oder ob du beim Augenarzt warst.

...zur Antwort

Also mein Urologe hat nie eine Assistenz dabei, wenn ich meine Untersuchung habe! So wird das in vielen anderen Fällen auch sein. Sprech deinen Arzt drauf an, denn wenn es dir unangenehm ist sollte dein Arzt das wissen um gegen steuern zu können!  Hilft das alles nicht wechsel den Arzt, denn ich persönlich will auch nicht jedem meine Eier etc. präsentieren.

...zur Antwort

Benutzt du ein neues Ladekabel? Denn man muss aufpassen es gibt ganz normale Ladekabel und Datenkabel. (mit Ladefunktion)

...zur Antwort

Hol dir eine Prepaid Karte aus dem Land und lass dir eine Internetflat draufspielen! Damit bist du bei weitem günstiger.

...zur Antwort

Das ist eine Frage auf die es kein Patentrezept gibt!

Lass es auf dich zu kommen und entscheide spontan :D

...zur Antwort