Wieso habe ich mit 15 keine Oberweite?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso habe ich mit 15 keine Oberweite?

Weil bis zum Ende der Pubertät mit etwa 21 Jahren noch genug Zeit für die körperliche Entwicklung ist.

,,Als ob die schon 15 wäre"

Wer das Alter einer Person anhand der Oberweite abschätzen möchte, war vermutlich gerade auf dem Klo, als der liebe Gott die Intelligenz verteilt hat.

In meine Klasse mobben, die auch ein Mädchen immer, weil es sehr wenig hat.

Ja, die Theorie mit dem Klo ist vermutlich richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist einfach nur ein Spätentwickler, und du wirst daran noch sehr profitieren. Wenn es dann, sagen wir mal in 30 Jahren ein Klassentrefffen geben wird, erden die dann sxchon wie alte Omas aussehenden Klassenkammeradinen dich für deine tolle Figur beneiden!

Schau dir nur mal die Jugendfotos der granatenschönen älteren Schauspielerinnen an, be debnen man sich fragt, wie sie in dem Alter nocgh so toll aussehen können: Zumeist waren die als jugentliche so ein schmales Hemd wie du. Und ich persönlich mochte Frauen mit eher kleinen spitzen hügelchen deutlich lieber, als die mit den wabbeligen Fettschläuchen an der Brust. Lass also ruhig die dummen Zicken rumnörgeln, eifentlich sind die vielleicht sogar neidisch auf deine aufgerichteten Spitzen?

Meine Schwester hat das selbe Problem.
Aber du bist Untergewichtig, damit solltest du mal zum Arzt. Meine Schwester ist so groß und alt wie du und wiegt 53kg. Der Arzt meinte zu ihr das sie auf der Kippe hängt. Wenn sie nur noch 1kg abnimmt dann hätte sie Untergewicht. Das kann daran liegen das du so dünn bist

Kommentar von LokiRockOfAges
21.07.2016, 12:28

Untergewicht ist nicht gleich negativ. Und dünn sein ist auch absolut nichts schlimmes, solange man einen gesunden Bezug zum eigenen Körper hat

0
Kommentar von aquailor
21.07.2016, 12:32

Ich habe im Krankenhaus abgenommen und nehme momentan nicht zu, egal, was ich esse

0
Kommentar von SoccerLife
21.07.2016, 22:36

dann musst du zum Arzt

0

Keep Calm. Brüste können bis zum 21 Lebensjahr noch wachsen, da bleibt dir noch genug Zeit. Und deine Möpse gehen ja nun wirklich niemanden was an. Ich würd diese Mädchen an deiner Stelle mal gezielt damit konfrontieren. Ich meine, was soll denn das? Sag ihnen, dass deine Brüste sie einen Sche** angehen und du sie nur bemitleiden kannst, wenn sie sich ausschließlich über ihre Brüste definieren.

Eigentlich ist das Normal, aber heutzutage ist man ja spät dran, wenn man mit 12 noch keine 2 Kinder hat.

Hi,

Wenn es dich extrem stört musst du mal zu deiner Frauenärztin gehen und das angeben.

Es kann sein das dein Körper vielleicht zu viel Testosteron produziert (männliches Hormon) bei mir ist es nämlich genau andersrum.

Ich denke aber mal eher das du ein Spätzünder sein wirst.

MfG René

du bist schon ziemlich dünn,deshalb kann es sein, dass durch deinen niedrigen körperfettanteil dein busen sich nicht richtig entwickeln sollte.

geh doch mal zu deinem arzt und finde heraus wie du dich ernährend kannst oder ob es vielleicht schon zu spät ist :D

is aber auch net so schlimm... gibt auch genügend jungs die auf kleinere busen stehen so wie ich zb :DD

Kommentar von LokiRockOfAges
21.07.2016, 12:26

Ich glaube, dass es ihr echt wurscht ist, auf was Jungs stehen. Sie will sich mit ihrem eigenen Körper wohl fühlen.

0

nach deinen Angaben scheinst du sehr dünn zu sein. Zunehmen kann helfen.

es gibt Frauen die haben halt kein Busen auch im Alter

Joa es kann durchaus sein das es noch kommt. die Pupertät verläuft bei jedem anders. wie ist es in deiner Familie? hat deine Ma oder Oma ein großen Busen? Väterlicherseits ?

Kommentar von aquailor
21.07.2016, 12:35

Die haben alle nen großen Busen, sind aber auch alle übergewichtig

0

Was möchtest Du wissen?