wie beseitige ich werbung auf meinem handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir im Playstore unter "meine installierten Apps" die Liste durch, was du alles installiert hast. Und alles, was du nicht verwendest oder nicht kennst, würde ich deinstallieren.

Meist sind das Apps wie "Music/MP3/Video download free" oder so ähnlich, die bringen diese Werbesachen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es kann sein das du Adware auf deinnem Handy hast... Lad dir bitte "Norton Security, Bitdefender oder Avast aus dem Playstore, scane dein Handy und stelle es auf die Werkseinstellung zurück, dies sollte dein Problem beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird irgendeine App sein, die die Werbung immer wieder reinbringt.

Lad dir auch mal Avira für dein Handy runter und lass den mal vorsichtshalber nach Viren suchen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?