Zu enge handyhülle schlecht für handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mein Handy ist klaustrophobisch und fühlt sich dann immer sehr schlecht

elliebartowski
Fragesteller

Haha das hab ich befürchtet aber tr danke für den Versuch

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

dass meine Frage nicht ernst genommen wird, hätte ixh aber wahrscheinlich auch nicht, würde ich mich bei sowas auskennen also kann ich‘s dir nicht übel nehmen xD

kaceye3003  26.09.2022, 00:46
@elliebartowski

Mir ist mies langweilig :D hab am Anfang eine Trollfrage gestellt die gelöscht wurde und jetzt mach ich bisschen nebenbei teilweise ernst ^^

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Ja haha obwohl hier gefühlt 70% ü50 sind (aber nichts gegen die nur dass die tendenziell länger aufbleiben können weil sie älter sind yk)

kaceye3003  26.09.2022, 00:52
@elliebartowski

Ich glaub tatsächlich eher dass jetzt mehr junge Leute on sind

Die Rentner sind safe auch schon im Bett xD

LeoPolitics  26.09.2022, 00:54
@kaceye3003

Ja, kann nicht einschlafen und der Rest von den Fragen ist ja auch nichts

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Ja das glaub ich auch so von den Fragen her, aber ich hätte gedacht dass jetzt eher Ältere on sind so ü40 jährige

wie alt bist du eig?

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Hahahah danke aber ist nicht so leicht weil bin wie gesagt sehr schüchtern und die Frage hätt ich nie gestellt wäre es nicht anonym weil ist peinlich

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Nichts von beidem bei uns sind alle 14 vielleicht wohnst du in Österreich oder so? :))

kaceye3003  26.09.2022, 01:08
@elliebartowski

Ne Deutschland, aber dann wärst du ja mit 15 in 10. und mit 17 fertig
War ich auch, aber die meisten meiner Freunde waren schon 18 beim Abi ^^

kaceye3003  26.09.2022, 01:11
@elliebartowski

Ahh unlucky g9
Aber ist entspannter dadurch wahrscheinlich. Hast nachmittagsschule manchmal?

kaceye3003  26.09.2022, 01:14
@elliebartowski

Ja aber ging eig. War natürlich nicht immer gleich von den Jahren her aber 1 - 2 mal und auch mal bis 17:15
aber liebe so als 1 jahr länger schule haha

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Boah da hast du glück mein nachbar hat grad abi verkackt und er meinte dass es stressig war

kaceye3003  26.09.2022, 01:18
@elliebartowski

oha das ist scheiße

Also bei uns hats damals nur 1 net gepackt.
Und jetzt hab ich auch schon mein studium fertig :D also läuft gut grade

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Das ist voll geil, ich wünschte ich wär auch schon durch mit Gymnasium und studium

kaceye3003  26.09.2022, 01:21
@elliebartowski

Ja da musste noch ein paar Jahre durchziehen ^^
Schon ne Idee was du dann machen willst?

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Vielleicht in die Richtung Philosophie :)) aber Respekt, dass du Informatik durchgezogen hast, will mein Vater auch immer, dass ich das studier, war wegen ihm im Wahlfach programmieren lernen hahah

kaceye3003  26.09.2022, 01:28
@elliebartowski

haha und war nichts für dich? :D Aber das ein bisschen zu können wird dir sicher nicht schaden.
Was macht man dann später mit philosophie? Also nicht böse gemeint aber welcher beruf so ^^

kaceye3003  26.09.2022, 01:29
@elliebartowski

Ja jetzt erstmal softwareentwicklung, und dann versuch ich bei größeren firmen rein zu kommen

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Doch an sich wärs das vielleicht aber unser Lehrer war schlecht bis extrem schlecht

kaceye3003  26.09.2022, 01:32
@elliebartowski

haha und dich würden zukünftige Informatik studenten mögen :D wir hatten so 10% Mädels, das ist bisschen ne nicht so gute Quote xD

kaceye3003  26.09.2022, 01:41
@elliebartowski

war ja eigentlich nur als troll account gedacht weil ich vorhin nix zu tun hatte so

da wird natürlich keine mühe rein gesteckt ^^

elliebartowski
Fragesteller
@elliebartowski

Oh scheiße mir ist grad was eingefallen hab Philosophie grad die ganze Zeit mit Psychologie verwechselt sollte vielleicht echt mal schlafen gehen hahah

kaceye3003  26.09.2022, 01:45
@elliebartowski

hahah ja dann macht das auch bisschen mehr sinn. nen freund von mit studiert des grad auch. Ist aber nicht so einfach rein zu kommen, also recht beliebt --> braucht man gutes abi ;)

aber dann gute nacht & schlaf gut :)

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

ja das stimmt, wäre ich auch verwundert hätte wer geschrieben dass er Philosophie studieren will hahah, und wenn mein abi nicht gut genug ist geh ich von bayern nach sachsen und wiederhol

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Danke :)) Dir auch falls du in der nächsten Zeit darüber nachdenkst ins Bett zu gehen

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Jaja danke hab ich lang dran gearbeitet schön dass dir die Raffinesse auffällt

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Ahh ja dann haha auch wenn ich nicht weiß wie das jetzt gemeint sein soll haha

elliebartowski
Fragesteller
@kaceye3003

Nein haha den Namen hab ich wegen nem Seriencharakter ausgewählt den ich mal zufällig vor ein paar jahren gefeiert hab

kaceye3003  26.09.2022, 02:10
@elliebartowski

nö haha ich habe ne 10 min email genommen, die war kaceye3003@irgendwas.com xD
und dann halt einfach den vorderen teil übernommen
Ich heiß luis

habe das gleiche problem. kann und will sie jetzt halt nicht so oft abmachen. mach einfach deinen rahmen und die rückseite + innenseite der hülle sauber und lass sie dann dran.

Nö hat keinen Einfluss.

elliebartowski
Fragesteller

Danke für die erste ernste Antwort haha :)

weckmannu  26.09.2022, 00:43

Richtig, solange keine Taste oder Kamera abgedeckt wird.

Klar, davon wird das Handy unfruchtbar weil die Stromversorgung abgeschnürt wird.

elliebartowski
Fragesteller

oh, das ist schlecht, soll ich es dann vielleicht künstlich befruchten lassen? Denkst du das Geld ist es wert?