Bankkarte in Handyhülle?

4 Antworten

Es gibt Handyhüllen, die ein extra Fach für Karten haben. Oder welche, die sich wie ein Buch aufklappen lassen und Einschübe für Karten haben.
Findest du bei eBay oder Amazon. So sind Handy und Karte gut geschützt.

Die Kombination aus Wärme, der Elektronik des Handys auf die Karte negativ ein. Würde wenn du sie länger benutzen willst, wo anders verstauen und nicht die Gefahr eingehen.

DerBalkaner
Fragesteller

Okey. Schade denn im Sommer trage ich meist nur mein Handy bei mir und da wäre es praktisch wenn die Karte eins mit dem Handy wird (nicht wortwörtlich)

ShantellerMcler  17.06.2017, 11:55
@DerBalkaner

Kenne das kack Problem. Im sommer immer Shorts an und mir fliegen dann alle Sachen raus, Handy usw. Hab mir so eine Bauchtasche zugelegt die ich nur für den Sommer benutze, da ist dann immer alles drinne.

Ist kein Problem. Der Chip ist ziemlich resistent, und der Magnetstreifen wird eh nicht mehr benutzzt

das würde ich lassen... habe schon einigemale gehört das die ec karte danach nicht mehr zu gebrauchen war