Handyhüllen - Hartschale oder Siliconhülle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde eine Hartschale empfehlen. Habe mir selbst eine Silikonhülle gekauft für mein Handy, aber die hat sich echt eklig angefühlt, deshalb hab ich mich dann doch für eine stabilere Variante entschieden. Dazu muss ich allerdings sagen, dass die Silikonhülle recht billig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine harte hülle zerbricht schneller und bekommt schneller kratzer deswegen würde ich eine silikon hülle nehmen(hab ich selber) sieht besser aus und rutscht nicht so schnell aus der hand und wenn es runter fällt geht nichts kaputt:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hat ihr Handy mal bei einem looping (Achterbahn) verloren. Ihr IPhone war zwar Schrott, aber unter der "Hartschale" hatte sie nicht mal einen neuen Kratzer. Eigentlich ist es egal, welche Hülle du nimmst. Hauptsache die Ecken werden verdeckt. Vielleicht federt die Siliconhülle ein bisschen den Sturz ab, aber ansonsten hält beides gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Harte Hülle kann schneller zerbrechen und zerkratzen, dass sieht dann echt nicht schön aus. Ich würde dir Silikon empfehlen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siliconhüllen dempfen mehr, aber rutschen vielleicht beim Rausziehen vom Handy ab. da sind Hartschalen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Silicon nehmen. Sieht besser aus und dämpft den Sturz schneller und bekommt auch keine Krazer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe eine Silikon Hülle und eine harte.Silikon ist stabiler und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?