Schützt ein Panzerglas (-folie) das Handy besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist erst vorgestern das Handy runtergefallen..hatte einen Riss im Display sofort dachte ich ohnee aaaber dann habe ich die Panzerglasfolie abgenommen und siehe da die Folie War gesprungen der Display nicht. ich kann es nur empfehlen gibt es bei Amazon für Ziemlich alle Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze nur noch Panzerglasschitzfolien und eine Silikonhülle.

Mein Handy ist schon öfters runtergefallen, ohne einen Schaden abzubekommen.

Vor kurzen ist das Handy mit den Display auf der Bordstein geknallt. Die Schutzfolie hatte nur einen Riss und das Display war unbeschädigt.

Aber es ist wichtig, dass die Folie genau passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du musst auf den Anbieter achten und auf die Bewertungen :) Viele meinen diese Gläser wären gut und schützen das Handy super, die Meinungen spalten sich aber sehr :) Musst du einfach mal schauen, wie es so ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defenitiv, kostet jedoch auch gut bei vernünftiger Qualität. Leicht aufzusetzen und auszutauschen umd ist nicht gleich erkennbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde schon
Es schützt auch vor kratzern und brüchen im glas
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auf meinem handy eine und ich kann sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Auch wenn sein handy mal auf den boden fällt hält es richtig gut💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?