Iphone handy hülle extrem eklig?

2 Antworten

Hey,

wenn du die Hülle erst seit wenigen Tagen neu gekauft hast und sie jetzt schon so aussieht, deutet das auf eine sehr schlechte Qualität hin.

Hast du denn schon versucht mit einem Cewa, welches leicht angefeuchtet ist, die Hülle zu reinigen?

Ansonsten würde ich das Reklamieren und mir gegebenenfalls eine neue Hülle zulegen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Die Hülle ist optisch eher Monate alt. Egal

feuchter Lappen mit Spülmittel. Wenn du das Handy raus nimmst, kannst du sie unter fließendem Wasser reinigen.