Schwulen sich die Jungs in eurer Klasse auch an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, machen die. 78%
Nein, machen die nicht. 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, machen die.

Jaaa oh mein Gott selbst im Klassenchat. Ich weiß nicht mehr, ob die's ernst meinen oder ob die nur Spaß machen. Ich find's aber eher lustig. Auch etwas verstörend.

LG SonicFan💛

Ja, machen die.

Ich damals (männlich 15) hatte einen weirden Klassenkameraden namens Rocco (also wie der arenaleiter aus Pokémon)

Jedenfalls hat er oft komische Sachen im Internet gemacht weshalb auch seine festplatte unter seinem Bett versteckt hat als er eine Freundin bekommen hat.

Er hat aber auch Aktion durchgezogen wo er Typen die einen Hintern in der Hose haben auch an den Arsch gefasst hat ohne Scheu... Unter anderem auch mich.... Habe ihn daraufhin mit einem Blick angeschaut den umbringen könnte.... Also ja, eine Handvoll Typen gab es immer

mi67s
Fragesteller

Ich hasse solche Leute 💀💀

NichtKreativIch  21.05.2023, 12:32
@mi67s

Ja wenigstens kann man sich immer aussuchen mit wem man abhängt und mit wem nicht

NichtKreativIch  21.05.2023, 12:47
@mi67s

Es gibt immer schräge Vögel aber es muss immer etwas schlechtes geben damit man das gute akzeptieren und wertschätzen kann

Ja, machen die.

Haben sie bei uns damals auch gemacht. 😅 Fand ich eigentlich ganz witzig und nicht schlimm.

mi67s
Fragesteller

HAHAGSAHAGHAA

Nein, machen die nicht.

In meinem Jahrgang war sowas nicht üblich ich muss ehrlich sagen die heutigen aufwachsenden Jungen verhalten sich leider (nicht alle!) weiblicher & schwächlicher als die Mädchen wie Weicheier.

Kennen nicht mal das Wort Männlichkeit & Anstand/Respekt.

mi67s
Fragesteller

Ja, leider. 💀💀

Trimi98  11.05.2023, 19:39
@mi67s

Dies ist auch nicht anders zu erwarten - Zeichen des Jüngsten Tages

Es ist wichtig das man selbst dazu nicht gehört.

Elsa1999999  22.10.2023, 00:55

was heißt für dich denn genau männlich und weiblich?

Ja, machen die.

Hilfe ich ertrage es nicht mehr das ist so eckelhaft.

mi67s
Fragesteller

Bei uns is es eher lustig HSHAHHHAHAHA