handyhülle reinigen?

2 Antworten

Mit einem feuchten Mikrofasertuch kannst Du dran gehen. Aber nicht gleich zu fest reiben, damit die Hülle nicht angegriffen wird.

Ein feuchter Schmutzradierer ist auch ganz gut. Denn ebenfalls vorsichtig einsetzen, da man damit leicht glänzende Stellen bekommen kann.

probier die hülle mit zahnpasta zu reinigen

Passt eine weiße Handyhülle zu einem schwarzen Handy? (die Schrift der Hülle ist schwarz)

Passt eine weiße Handyhülle zu einem schwarzen Handy? Die Schrift auf der weißen Hülle ist schwarz

Danke schonmal :)

...zur Frage

Silikon Handy Case reinigen?

Und zwar hab ich ne weiße Handyhülle aus Silikon. Gerade mal 2 Wochen alt und hat sich schon verfärbt :/ teilweise auch dadurch weil es in ner schwarzen Handytasche war. Ich hab probiert die mit allem möglichen sauber zu machen, von Scheuerpulver, Meister Propper über Nagellack und Shampoo. NICHTS HILFT AUCH NUR EIN BISSCHEN :((( Hat von euch jemand eine Idee??

...zur Frage

Was kann man tun das das Glitzer von der Handyhülle nicht mehr abgeht?

Also ich habe eine Handyhülle bekommen ist ja schön, aber da ist Glitzer dran und überall wo ich diese Hülle hinlege ist Glitzer. Was kann ich tun dass das Glitzer an der Hülle bleibt?

...zur Frage

Wie kann ich diese Gucci Smartphone-Hülle reinigen?

Hallo, wie kann ich diese Hülle reinigen? Die zwei aufgenähten „Sticker/Pins“ sind leider verfärbt vom Schmutz aus dem Alltag. Die Umrandung des Ufos war anfangs schneeweiß und die Farben generell kräftiger, außerdem habe unterm Ufo, beim Wort „GUCCI“ eine Verfärbung, weil der Finger ständig drauf liegt. Gibt es einen Textilreiniger, welcher für dieses Material geeignet ist ?

...zur Frage

Wo kommt das schmutz wasser hin

WENN wir auf den klo "unsere Geschäfte" erledigen ;o) Und dann spülen, wo kommt dann das ganze hin ??

ich hab gehört ins ozean stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?