Handyhülle Fingerabdruck Aufkleber?

Shadowgun23  25.01.2024, 09:41

Um was für eine Hülle handelt es sich? Also wie sieht die Hülle aus?

K0nstant1n
Fragesteller

Standard 360 Grad Hülle, wo ein Teil vorne auf dem Bildschirm ist und ein Teil hinten🤷‍♂️

1 Antwort

Der Aufkleber dient wahrscheinlich nur dazu, das man genau sehen kann wo der fingerabdruck sensor sich befindet, um nicht versehentlich den Daumen daneben oder drunter/drüber zu positionieren. Aber so was benutzen wahrscheinlich nur die wenigen. Von daher, drauf machen musst du es nicht.