Handy war in der Jacke heiß und ist ausgegangen?

2 Antworten

kann alles mögliche sein. Ich würde mal aufladen im ausgeschaltenem Zustand. Ist das OK dann alle unnötigen Apps beenden. Funktioniert es normal? dann scheint alles ok zu sein.

Wenn in der Hosentasche eine intensive App am werken war dann kann das normal sein.

Wenn sich die "Lebenszeit" eines Akkus dem Ende nährt, kann er beim Gebrauch und besonders beim Aufladen sehr warm / heiß werden. Wenn er sich dann noch "aufbläht" sollte er sofort ersetzt werden.