Akku über Nacht fast leer, woran kann das liegen?

2 Antworten

Hallo Atommuesli,

hatte ich auch mal bei meinem Handy, der Akku war damals aufgebläht. Kannst du ja mal gucken, ob das bei dir auch der Fall ist. Am Besten legst du den Akku auf eine glatte Fläche, dann sieht man das normalerweise ganz gut. Wenn er wirklich aufgebläht ist, würde ich sofort einen neuen Akku kaufen, da ich gehört habe, dass er sonst explodieren kann oder das Handy zerstören kann.

Viel Glück!

Iphone oder Samsung?

Atommuesli
Fragesteller

Samsung Galaxy S5

Denno2015  02.09.2015, 08:46

Du hast bestimmt noch Garantie oder?
Wende dich an den Samsung Support Chat über die Samsung Homepage. Schildere sein Problem. Innerhalb der Garantie schicken sie dir normalerweise einen kostenlosen Ersatzakku zu.
War bei meinem S4Mini damals auch.