Handy Vertrag mit oder ohne Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey generell ist ein Vertrag mit Handy sinnvoller, so updatest du dein Handy quasi alle 2 Jahre und hast halt einen neuen Vertrag (am besten jedes Mal bei einem neuen Anbieter, weil neue Kunden weniger zahlen müssen!).

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du es verlieren müsstest du trotzdem die Raten weiter bezahlen.

Meinem Sohn wurde mal sein neues Handy geklaut.

Billiger kriegst du es auch nicht.

Ich würde den Vertrag ohne Handy machen weil du bei den meisten Verträgen das Handy separat abzählen musst und das wird oft teurer als wenn du dir das Handy einzeln kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung