Handy Shop Vertrag Abschliessen - Sofort mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn das Handy vorrätig ist, der Vertrag okay, dann muss nur die Karte freigeschaltet werden - das geht aber meist recht schnell.

wenn sie es da haben und dein Vertrag durch geht kannst du es natürlich sofort mit nehemen

Wenn sie es vorrätig haben sollte das nicht das Problem sein. Wenn Sie nur das Ausstellungstück da haben müssen sie das Handy erst bestellen dann kann es bis zu zwei Wochen dauern.

ZQUZQU
Fragesteller

ne ne bestellung sollte keine 2-4 tage dauern

klar kannste direkt mitnehmen aber bis die karte freigeschaltet is kann einige zeit dauern.

ZQUZQU
Fragesteller

aha ich kann also nicht telefonieren ja?

apps installieren übern pc laden und kopieren geht noch?

ins i net gehen geht auch schon?