Handy runtergefallen, Mikro kaputt. Was tun?
Hi! Zunächst einmal wie es passiert ist: Im Sportunterricht saß ich am Rand weil ich mein Sportzeig vergessen hatte und schaute nen Film auf meinem Handy (nebenbei bemerkt auch noch ein IPhone 7). Da kam ein Klassenkamerad der mich zum Spaß mit nem Ball abschießen wollte, er schoss jedoch genau gegen mein Handy, sodass es mir aus der Hand fiel und aus nem Meter Höhe mit Display nach unter auf den Boden fiel, wo es auch noch ca 2 m entlangschlitterte. Hab natürlich sofort geschaut ob es heil ist, und das wars auch komplett. Der Junge hat sich auch natürlich entschuldigt. Aber gerade eben ist mir dann aufgefallen dass mein linkes Mikro kaputt ist. Was soll ich jetzt machen? Der "Sportunfall" war am Dienstag, jetzt ist schon Mittwoch, zählt es immernoch wenn ich ihm jz sag dass mein Mikro Schrott ist? Und könnte ich es dann auch einfach einschicken? Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)
4 Antworten
Da hilft nur noch der Sand der Zeit. Fülle ihn in den Dolch vom Prince of Persia und drück auf den Auslöser.
Wieso schickst du es nicht ein (Garantie).
Musst ja nicht den Fall so schildern wie er war (z.B. kannst du sagen: plötzlicher Ausfall des Mikros)
Das ist eigenes Verschulden. Auf dem Schaden bleibst du sitzen.
Da bist du selber schuld. Es ist doch immer möglich, dass im Sportunterricht ein Ball geflogen kommt.
Den Schaden darfst du selber zahlen