Wie kann ich meiner Mutter erklären das mein Handy kaputt ist?

4 Antworten

Sage ihr offen und ehrlich, dass du die kaputte Rückseite erst beim Abmachen der Hülle gesehen hast. Mit ihrer Wut wirst du leider leben müssen, das wird schließlich ganz schön teuer.

Musst es ihr wohl sagen

Das Rückteil kostet nochmal über 100€ drauf, vlt so einschicken das die es nicht merkt? und dann so tun als würde nur die frontscheibe soviel kosten, wobei das auf dem reperaturenzettel dann eh auffliegen könnte. ansonsten einfach locker hingehen, sag du kaufst in zukunft richtig robuste und stabile handyhüllen, und kommt nie wieder vor, und drittens wäre es selber zu wechseln, man kann es mit feinmotorik und bischen aufwand selber ganz leicht wechseln, hab ich auch schon öfter gemacht, fals du dir das zutraust (gibt zig tausend tutorials auf youtube) und antwort 4 wäre einfach die rückseite beschädigt zu lassen, sieht ja keiner unter der hülle

LinamagLinaa
Fragesteller

Ja aber wenn ich es einschicke muss ich doch nicht zwingend das Rückding auswechseln lassen oder?

Du wirst es ihr sagen müssen... oder du verwendest es weiter.

,,hey Mutti, der Schaden scheint wohl doch intensiver gewesen zu sein als vorerst angenommen."