Handy von innen kaputt?

Ich bekomme die Hülle schon ab, es ist nur sehr sehr schwer. An den Ecken ist sie besonders dick.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann gut sein, dass durch den Sturz was innerlich kaputt gegangen ist, aber wenn du es nicht merkst oder nicht siehst, ist es absolut irrelevant.

Sofern es eine Macke hat, lebe damit oder lasse es reparieren.

Sich Gedanken und Sorgen zu machen über etwas, das man weder sieht noch merkt noch mitbekommt, ist irrelevant und sinnlos.

o53jana
Fragesteller

Ok

o53jana
Fragesteller

Haben Sie eine Ahnung, wie man das merken würde mit „Macken“?

Totenprinz  16.02.2024, 09:16
@o53jana

Indem du Probleme hast. Wie Überhitzung, Bildfehler, Wackelkontakt, schwarzer Bildschirm, Touchplay funktioniert nicht etc.

Die Dinger sind ziemlich robust. Wenn es keine auffälligen Macken hat, dürfte es den Sturz gut überstanden haben.