Handy mit WLAN Verbunden aber ohne Internet?

3 Antworten

Hallo Anonymus123461,

wenn du dich mit gar keinem W-LAN mehr verbinden kannst, dann liegt es eindeutig an deinem Smartphone.

Welche Handymarke hast du denn? Man kann in der Regel immer die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Probier das gerne mal aus.

Viele Grüße Danny H.

Anonymus123461
Fragesteller

Hallo, danke für die Hilfe. Das Problem hat sich mittlerweile schon gelöst, in dem ich einfach mein Handy für ein paar Stunden abgeschaltet habe. (Und so neben bei: ich habe ein Google Pixel)

Ist im Netzwerkeinstellungen im Handy VPN oder etwas eingestellt? VPN auf Auto oder Aus einstellen.

Im Router-Setup nachsehen ob neue Geräte sich mit dem WLAN verbinden dürfen und ob eine Beschränkung im Datenvolumen eingerichtet wurde.

Verbunden aber kein Internet. Bedeutet ein Problem am Router.

Anonymus123461
Fragesteller

Was kann ich machen? Bei anderen Geräten funktioniert das WLAN einwandfrei nur bei meinem Handy nicht