Handy mit guter akku laufzeit?

3 Antworten

Das S24 ultra ist sehr gut oder noch besser: Honor Magic 6 pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
heilaw  30.03.2024, 22:07

Ist das Budget?

heilaw  31.03.2024, 13:52
@SturdyTec

Der Fragesteller schreibt doch Budget und nicht Oberklasse.

SturdyTec  31.03.2024, 16:16
@heilaw

Willst du nur rumtrollen oder mir auch eine gescheite Antwort geben?

Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4. Der Akku hält einen Tag oder länger, je nach Gebrauch. Der große Bildschirm ermöglicht es, Dinge in groß zu betrachten. Das Budget variiert. Ich hatte knapp über 1.2K oder so bezahlt, es könnte inzwischen wieder billiger sein. Das Gerät hat 12 GB physischen Speicher und 8 GB virtuellen obendrauf. Viele meinten immer: „Mach nicht“, aber ich bin mit meiner Kaufentscheidung zufrieden und habe es bereits seit etwas über einem halben Jahr. Zum Stand dieser Antwort ist das Z Fold 5 das Neuste Fold Gerät von Samsung.

Ahorrn  21.03.2024, 15:01

Ich habe das Flip 4. Bei dem kann sich der Akku auch sehen lassen. Hält von morgens bis abends.

Wenn es um den Akku und die Leistung geht, dann dürfte das ASUS ROG Phone 8 Pro die Nase vorne haben. Alternativ mit 16GB oder 24GB Arbeitsspeicher (warum man das bei einem Handy auch immer haben müsste).

Geht's allein um den Akku, dann liegt aktuell das Samsung Galaxy S24 Ultra an der Spitze. Die 8GB RAM bekommst du dort ebenfalls.