Handy mit Fernseher verbinden?! möglich?

4 Antworten

versuch mal die, möglicherweise gibts ähnliche Apps https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zappotvphilips

Also von Samsung gibts eine App (für Samsung Fernseher), gibt auch eine Universalfernbedienungsapp die bei meinem Dual Fernseher nicht funktioniert hat. Würde mal auf der Homepage von Philips schauen.

Einfach mal in den Playstore gehen und dort nach "Streaming" googln. IMediaShare zum Beispiel kann das und noch einige Apps.

Auch wenn ich überm Handy browser was anmachen will?

Mit nem Cromecast müsste es gehen (35€)

Gibt es eine Alternative?