Handy Mikrofon kaputt, Reparaturkosten (Samsung Galaxy A50)?

3 Antworten

Wenn du das von nem Profi machen lassen willst wirds teuer...

Viel muss man nicht tun, du brauchst diesen kleine Mikrofon teil und man muss das alte entfernen, das neue anlöten... aber diese Arbeit macht sich keiner mal eben weil es wesentlich besser für die Läden is ganze Handys zu verkaufen... schau also mal lieber ob du privat wen findest der vernünftig löten kann und Plan von Platinen hat.

Srrd123
Fragesteller

Ich schau mich mal um. Danke👍

ewigsuzu  18.06.2021, 06:38
@Srrd123

Achja bedenke wenn die Person was falsch macht haftet da keiner für...

das Micro ist einzeln nicht austauschbar - dieses wird komplett als Platine zusammen mit dem USB Anschluss, Headset Anschluss und Flexkabel gewechselt.

Ich empfehle dir das Gerät an uns einzusenden (SAMSUNG Herstelller Service) da du bei anderweitige Reparaturanbieter (auch MM) die Herstellergarantie verlierst sobald das Gerät geöffnet wird.

Hast du vielleicht auch Mal versucht normal zu telefonieren?

Srrd123
Fragesteller

Ja,hab ich. Hat trotzdem nichts funktioniert.